Geschrieben am

Brillenfinanzierung ohne Mehrkosten

Eine qualitativ hochwertige Brille hat ihren Preis. Erst recht, wenn sie beste Qualität und modisches Aussehen in sich vereint. Doch eine gute Brille muss nicht teuer sein. Bei uns können sie ihre Brille zukünftig in Monatsraten bezahlen. Und zwar zinsfrei und damit ohne Mehrkosten.

„0,0 %-Brillenfinanzierung“ heißt der neue Service.

Mit dem Kauf einer Brille sind viele Entscheidungen verbunden. Welches Modell passt zu mir? Welche Gläser sind die richtigen? Wie viel darf die Brille kosten? Bei der Beantwortung aller Fragen stehen Augenoptikermeister Jos Ruschel und sein Team ihnen mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Denn die Auswahl an Brillenfassungen und Gläsern ist groß. Und das aus gutem Grund. „Sehen ist unsere wichtigste Sinneswahrnehmung. Doch jeder Mensch sieht anders. Jede Brille wird daher wie ein Maßanzug individuell angefertigt,“ so Jos Ruschel. „Vom günstigen Einstiegsmodell bis hin zu Hightech-Gläsern und extravaganten Fassungen finden unsere Kunden bei uns alles. Brillenfassung und Brillengläser werden nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Brillenträgerin oder des Brillenträgers ausgesucht und angepasst.“ Die Materialien sowie die Art, Beschaffenheit und Veredelungen von Fassungen und Gläsern bestimmen schließlich die Qualität und den Preis.

Um die Wahl der Brille aber auch in finanzieller Hinsicht zu erleichtern, bietet Optik Ruschel jetzt einen zusätzlichen Service an: eine Brillenfinanzierung. Der Kunde kann seine Brille auf Wunsch bequem in 12 bis 24 Monatsraten bezahlen. Weitere Kosten entstehen ihm dadurch nicht. Denn Optik Ruschel bietet diesen Service zu 0,0 Prozent Zinsen an. „Möglich ist dies durch unsere Mitgliedschaft in Deutschlands größtem Zusammenschluss für Augenoptiker, der AMA-Optik“, so Jos Ruschel. „Wir kaufen mit über 1500 Fachgeschäften gemeinsam preiswert ein und können dadurch qualitativ und preislich attraktive Produkte und Leistungen wie die 0,0%-Brillenfinanzierung anbieten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.