Geschrieben am

Endlich haben die Kinder ihren eigenen Wohlfühlbereich!

Als ich mir Gedanken machte, wie mein neues Geschäft aussehen sollte, waren mir zwei Dinge ganz wichtig:

Es sollte ein Bereich für Sportler und einer für Kinder entstehen!

Gesagt, getan: ein Schaukelpferd, eine Holzkugelbahn, mehrere Stofftiere zum Knuddeln und eine hundert Jahre alte Schulbank, auf der die Kinder sitzen und malen können, laden nicht nur die Kleinen zum verweilen ein. Ausserdem haben wir unser Sortiment vergrößert. Wir führen über 200 Kinderbrillen, Sonnen- und spezielle Sportbrillen für Kids allen Alters. Wir führen die Marken Ray Ban, Wilde Kerle, Nici, Vaude, Adidas, Nike, Hello Kitty, Yakari, Janosch, Die Maus, Star Wars, Esprit, Youpi und Julbo! Bei uns findet jeder einen passende Brille. Der kostenlose Parkplatz, eine großzügige Rampe und eine extra große Tür am hinteren Eingang, lässt ein müheloses Eintreten mit Kinderwagen ohne Probleme zu.

Bis bald, ihr Jos Ruschel und Team.